Teaser Osterferienprogramm der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Coburg

Nur noch wenige Tage bis zu den Osterferien. Noch nichts geplant? Dann schnell das Osterferienprogrammheft der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises aufgeschlagen! Wie in jedem Jahr, haben die Jugendpflegen des Landkreises Coburg und die Kommunale Jugendarbeit im Landratsamt viele Angebote für euch zusammengetragen und im Ferienprogrammheft abgedruckt. Schnell wird klar, ob spannend, entspannend, neu oder altbewährt, bei der Vielfalt der Angebote ist für jeden und jede etwas Passendes dabei.

Oster-Hasen-Picknick-Wanderung, Geocaching, Badespaß im Erlebnisbad, Walderlebnistage, Tagesausflüge nach Nürnberg oder zur Explorata Mitmachwelt, Flechten und Arbeiten mit Kork, das alles und noch viel mehr sind Angebote aus dem aktuellen Ferienprogramm der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Coburg. Ausgebildete Betreuer und die Jugendpfleger des Landkreises haben sich eine Menge einfallen lassen, um die Ferien abwechslungsreich zu gestalten. Zu guter Letzt sind die Freizeiten der Verbände und Vereine aus Stadt und Landkreis Coburg in der Jahresübersicht Freizeitplan im neuen Ferienprogrammheft aufgeführt.

Holt euch das komplette Ferienprogramm in den Rathäusern und bei den Jugendpflegen der Städte und Gemeinden oder im Landratsamt Coburg. Darüber hinaus können Internetnutzer das Programm auf der Internetseite des Landkreises Coburg, Suchbegriff Kommunale Jugendarbeit, abfragen. Für weitere Informationen und Anmeldungen stehen die Mitarbeiterinnen der KOJA, Anja Zietz, Telefon 09561 514-166 und Marion Müller, Telefon 09561 514-168, gerne zur Verfügung.

ziege_-_foto_jugendpflege_grub_20140319-165105.jpg
Jugendpflege Grub a.Forst

Ein Klick für Sie zum Ferienprogramm Ostern 2014.