Teaser Familientriathlon am 10.08.2014 im Waldbad Bad Rodach

Der Landkreis Coburg, die Stadt Bad Rodach und die HABA-Firmenfamilie veranstalten nun mehr schon zum zehnten Mal den Familientag im Waldbad Bad Rodach. Dieses Jahr findet die Veranstaltung am Sonntag, den 10.08.2014, statt. Neben den sportlichen Aktivitäten rundum den Triathlon bieten wir Aquazorbs, Hüpfburgen, Slacklines, einen großen Kletterberg, eine Riesenwasserrutsche, Bullriding und Kajaks. Langweile ist somit gänzlich ausgeschlossen.

Die FamilienCard gehört zum Familientag!

Bereits im vergangenen Jahr war das Team der FamilienCard erfolgreich am Familientag im Waldbad beteiligt. Der FamilienCard-Stand ist auf große Resonanz gestoßen. Auch in diesem Jahr wird das Team der FamilienCard anwesend sein. Für die Besitzer der FamilienCard gibt es vor Ort ein Gratiseis.

Die Kleinen ganz groß!

Für die kleinen Kinder stellt HABA wie jedes Jahr attraktive Spielgelegenheiten bereit. Die Auszubildenden des Landkreises Coburg und der HABA-Firmenfamilie werden sich mit großem Engagement um die Kleinen kümmern und ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Tag bereiten.

Jeder ist gefragt!

Einzelstarter, Familien und Staffeln können wie jedes Jahr den Triathlon auf der ihnen bekannten Strecke absolvieren. Seit letztem Jahr können die großen und kleinen Besucher auch nur einzelne Strecken meistern.

Unterstützt werden die Sportler in diesem Jahr von der Frucht-Sucht-Bar, der AOK und vielen ehrenamtlichen Helfern aus dem gesamten Landkreis.

Attraktive Preise warten auf die teilnehmenden Sportler.

Gemeinsam mit Radio Eins laden wir Familien recht herzlich am 10.08.2014 zu dem großen Familientag ins Waldbad Bad Rodach ein.

Geöffnet ist das Waldbad ab 09:00 Uhr. Die Spiel- und Sportaktivitäten starten ab 10:00 Uhr. Der Triathlon beginnt um 12:00 Uhr.

Im Landratsamt Coburg steht Marion Müller unter Telefon 09561 514–168 für Auskünfte rund um diesen Tag und die Anmeldungen zum Triathlon zu Ihrer Verfügung.

Dateiname Dateigröße
Familientriathlon_20141 MB

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die