Teaser Bauen, Wasser, Umwelt, Abfallwirtschaft, Städtebauförderung, Dorferneuerung

Damit schön bleibt, was schön ist:
Der Landkreis baut (auf)

Interessieren Sie sich für aktuelle Hoch- und Tiefbaumaßnahmen oder wollen selber bauen? Dann sind Sie auf diesen Seiten richtig. Wir geben Informationen über alles Wissenswerte rund um unsere Bauvorhaben und beraten Sie gerne zu Ihren eigenen Plänen - von der Antragstellung bis zur Bauabnahme. Außerdem finden Sie hier zum Beispiel interessante Informationen zu unseren Städtebauförderungen und Dorferneuerungen und erfahren was wir vorhaben, um unsere Umwelt zu erhalten und noch schöner zu gestalten.

Ein Klick führt Sie zu unseren Ausschreibungen.

Ein Klick führt Sie zu den aktuellen Baumaßnahmen.

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die