Der Vorsitzende gibt bekannt, dass Frau Brigitte Keller am 26. Januar 2011 einen runden Geburtstag feiern konnte. Hierzu wird ihr nachträglich ein Blumenstrauß überreicht.

 

 

Weiterhin berichtet Herr Gotsch, dass Frau Rabsch am 21. Februar 2011 ihre Tochter „Emily“ zur Welt gebracht hat. Der Vorsitzende, Günter Kleindienst, übermittelte bereits am 21. März Glückwünsche im Namen des Sportbeirates und überreichte ein Geschenk.

 

 

Herr Torsten Gotsch besitzt seit dem 23. Februar einen Heimarbeitsplatz. Er wird unter der bisherigen Telefonnummer, 09561 / 514-666, erreichbar sein. An den Tagen Montag, Dienstag und Donnerstag befindet er sich im Landratsamt und am Mittwoch und Freitag an seinem Heimarbeitsplatz.

 

 

Das nächste Kreisschwimmfest im Familienbad „Bademehr“ in Neustadt bei Coburg findet in diesem Jahr am 12. November statt. Es wird das 40. Kreisschwimmfest sein. Zu diesem Jubiläum soll etwas Besonderes geplant werden. Es ist angedacht eine Schwimmstaffel  der Lehrer gegen eine des Sportbeirates antreten zu lassen. Weitere Vorschläge werden gerne von der Verwaltung entgegengenommen.

 

 

Des Weiteren wurde bei der Sitzung am 29.11.2010 des Jugend- und Kulturausschusses eine Verwaltungsrichtlinie für die Nutzung der Schulsportstätten des Landkreises Coburg mit Benutzungsentgelte beschlossen. Diese Richtlinie wird mit der Auflistung der Benutzungsentgelte als Tischvorlage an die Mitglieder des Sportbeirates verteilt und ist als Anlage 1 der Niederschrift beigefügt.