1. Vergabe Markierungsarbeiten an Kreisstraßen

Die Markierungsarbeiten wurden am 19.03.2021 öffentlich ausgeschrieben. Zur Submission am 06.04.2021 lagen zwei Angebote vor:

 

1. Firma Wolfschmid, Käslitz

2. Firma ASS, Nürnberg

 

Das Angebot der Firma Wolfschmidt liegt um 1,19 % über der Kostenberechnung, das der Firma ASS um 6,82 %. Im Zuge des Wertungsverfahrens ist der mindestnehmende Bieter ausgeschlossen worden, so dass der Auftrag an die Firma ASS demnächst vom Landrat erteilt wird.

 

 

2. Vergabe – Kreisstraße CO 28 Stützmauern Brandnershaus

Gemäß Beschluss des Bauausschusses vom 01.10.2020 wurde die gemeinsame Baumaßnahme mit der Gemeinde Untersiemau am 05.03.2021 öffentlich ausgeschrieben. Die Submission erfolgte am 24.03.2021, es lagen drei Angebote vor:

 

1. Firma Raab, Ebensfeld

2. Firma Dietz, Weismain

3. Firma Schulz, Buttenheim

 

Das Angebot der Firma Raab liegt um 10,62 % über der Kostenberechnung. Das Wertungsverfahren ist abgeschlossen, die Sicherstellung der Finanzierung wurde von Landkreis auch im Namen der Gemeinde Untersiemau bestätigt. Den Zuschlag wird die Firma Raab erhalten, der Landrat ist zur Unterschrift des Auftrages bereits ermächtigt und beauftragt.