Beschluss: einstimmig

Beschluss:

 

Wegen des Todes von Herrn Günter Kleindienst rückt Herr Werner Thomas, 96274 Itzgrund, Hauptstraße 22, in den Kreistag nach. Amtshindernisse liegen nicht vor.

 

 

Herr Werner Thomas wird von Landrat Michael Busch vereidigt. In feierlicher Form spricht er die nachstehende Eidesformel vor, die von Herrn Thomas nachgesprochen wird:

 

„Ich schwöre Treue dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Freistaates Bayern. Ich schwöre, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Ich schwöre, die Rechte der Selbstverwaltung zu wahren und ihren Pflichten nachzukommen, so wahr mir Gott helfe.“

 

Über die Vereidigung wird eine Niederschrift gefertigt und von dem vereidigten Kreisrat und dem Vorsitzenden unterzeichnet.

 


Sachverhalt:

 

Kreisrat Günter Kleindienst, Sonnefeld, ist am 11.03.2013 verstorben.

 

Als Listennachfolger rückt Herr Werner Thomas, Itzgrund, in den Kreistag nach.