Teaser 30 Jahre Ferienpass: Mit der Fotosafari tole Preise gewinnen

17.08.2021 - Ferienpass-Gewinnspiel

Fotosafari durch Stadt und Landkreis Coburg: Sei dabei und gewinne!

30 Preise für 30 Jahre Ferienpass: Die Kommunale Jugendarbeit der Stadt und des Landkreises Coburgs wollen sich bedanken und haben im Rahmen des 30- jährigen Ferienpassbestehens ein tolles Gewinnspiel in Form einer Fotosafari organisiert.
Die Aufgabe ist simpel: In Stadt und Landkreis Coburg wurden an 30 geheimen Orten 30 Fotos gemacht, welche über die Website der Jugendregion Coburg unter www.coburg.de/ferienpass einsehbar sind. Diese sollen erkannt und aufgesucht werden. Im Lostopf landet, wer sich mit seinem Ferienpass möglichst kreativ an 5 der 30 Orte fotografiert. Danach können die Fotos ganz bequem über die Website hochgeladen oder per Mail an die Veranstaltenden weitergeleitet werden (Mail: fotosafari@landkreis-coburg.de).
Es warten viele tolle Preise im Gesamtwert von über 1000 Euro. So ist der erste ein 500- Euro-Gutschein des Sportgeschäfts Intersport Wohlleben. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die einen Ferienpass besitzen.
Einsendeschluss ist der 31.08.2021, die Teilnahmebedingungen können online eingesehen werden.

Nähere Informationen gibt es bei Rose Göppner, Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Coburg, Tel. 09561/514-2290 und Lena Weise, Kommunale Jugendarbeit Stadt Coburg, Tel. 09561/ 892568.