Teaser Busverkehr während des Lockdowns

08.01.2021 - ÖPNV verkehrt weiterhin nach Ferienfahrplan

Aufgrund der neuen Corona-Beschlüsse von Bund und Ländern mit dem Verzicht auf Präsenzunterricht bis mindestens 31.Januar 2021 und dem Appell an alle Arbeitgeber, verstärkt Home-Office zu ermöglichen, verkehrt der ÖPNV des Landkreises Coburg bis auf weiteres nach dem Ferienfahrplan.
Die Fahrplanumstellung betrifft alle Linien, die im Landkreis von der OVF oder deren beauftragten Subunternehmer gefahren werden.

Alle Fahrten, die nicht durchgeführt werden, sind auf den Abfahrtstafeln der Haltestellen und auf den Fahrplänen mit einem „S" gekennzeichnet. Alle anderen Fahrten ohne Kennzeichnung oder mit einem „F" werden gefahren.
Alle gültigen Fahrpläne finden Sie unter www.coburgmobil.de

Die Fahrten des Nacht-AST im Landkreis Coburg und der nächtlichen Freizeitlinie 8312 zwischen Coburg und Sonneberg bleiben ebenfalls eingestellt.
Das restliche Rufbusangebot ist weiterhin uneingeschränkt nutzbar.

Bitte beachten Sie, dass die Fahrten über die Auskunftssysteme der Deutschen Bahn und anderen Online-Auskunftssystemen abweichend dargestellt werden können.