Teaser Nur noch wenige Karten für den Sprachtrip „9 Tage wach“ mit Eric Stehfest in Bad Rodach

Eric Stehfest tourt gerade mit seiner „Erlebnislesung 9 Tage wach" durch Deutschland. Dem Kreisjugendbeauftragten Kanat Akin und der Kreisjugendpflegerin Susanne Lange ist es gelungen, Eric und Edith Stehfest, bekannt aus Film und Fernsehen (u. a. der Serie GZSZ und Let's dance), am 19. Oktober 2019 ein zweites Mal in den Landkreis Coburg einzuladen. In einer fast ausverkauften Gerold Strobel Halle steht Eric mit seinem biographischen Roman „9 Tage Wach" auf der Bühne um über seinen jahrelangen Drogenkonsum authentisch und hautnah zu berichten.

Nur noch wenige Karten stehen für den Sprachtrip zur Verfügung.

Erhältlich nur noch an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Buchhandlung Stache, 96465 Neustadt b. Coburg
  • Buchhandlung Stache, 96472 Rödental
  • Buchhandlung Riemann, 96450 Coburg
  • Schuhhaus Appis, 96476 Bad Rodach

Die Lesung erweckt Worte zum Leben, schonungslos ehrlich, mal laut und mal leise liest Eric selbst aus seinem Buch und bringt die Situationen und Geschichten aus seinem Leben eindrücklich live auf die Bühne. Er berichtet in seinem Buch „9 Tage Wach" von seiner Abhängigkeit. 10 Jahre in der Drogenszene begleitet von einem jahrelangen Versteckspiel, bis hin zum schmerzhaften Entzug. Aufwühlend beschreibt Eric Stehfest seine Jugend in der sächsischen Provinz und sein Doppelleben. Schonungslos schildert er dabei seine extremen Erfahrungen mit Trips, Schizophrenie und Kriminalität.

9 Tage Wach - DER SPRACHTRIP ist eine Erlebnislesung, die Theater, Musik und Film sowie musikalische Performances vereint.

Wie er es geschafft hat von der Partydroge loszukommen, verrät er am

Samstag, den 19. Oktober 2019 um 18.00 Uhr auf der Bühne in der Gerold Strobel Halle in Bad Rodach. Einlass ist ab 17.00 Uhr.

Die Eintrittskarte für Jugendliche und junge Erwachsene bis 18 Jahre kostet 3,00 €, der Eintritt für Erwachsene über 18 Jahre kostet 8,00 €.

Der günstige Eintritt ist möglich, weil die Veranstaltung der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Coburg unterstützt wird von: „Jugend macht Coburg", der Sparkasse Coburg-Lichtenfels, dem Jugendschutzprogramm des LK Coburg, der Stadt Bad Rodach, den Stadtwerken Bad Rodach, der Firma Kaeser Kompressoren, Thorstens Fahrschule und Stadtcafe Bad Rodach.

Weitere Informationen und Auskünfte zur Erlebnislesung „9 Tage Wach" mit Eric Stehfest erhalten Sie bei der
Kommunalen Jugendarbeit Landkreis Coburg,Kreisjugendpflegerin Susanne Lange, Telefon 09561 514-2203 oder per Mail info@koja.de