Teaser Landkreisfunk

Herzlich willkommen !

Wir bieten Ihnen über diese Plattform die Möglichkeit an, sich zu verschiedenen den Landkreis Coburg betreffenden Themen regelmäßig informieren zu lassen. Sowohl die Benachrichtigungintervalle, als auch die Themenauswahl können Sie selbst bestimmen.

Als Kommunikationskanäle stehen Ihnen derzeit Email, der Messenger Telegram sowie der als sicher geltende Messenger Threema zur freien Verfügung. Sie können damit die gewünschten Informationen zeitnah per "Push"-Nachricht auf Ihrem Smartphone erhalten.

Sie haben keinen der genannten Messenger installiert? Einfach hier herunterladen:

Threema Telegram
iOS iOS
Android Android
Windows Mobile Windows Mobile

Registrieren Sie sich, wählen Sie die für Sie interessanten Themenbereiche aus, legen Sie fest in welchen Intervallen Sie benachrichtigt werden möchten und schon kann's losgehen!