Teaser Neue Telefonanlage und neue Telefondurchwahlen beim Landratsamt Coburg und beim Zweckverband Zulassungsstelle Coburg

Das Landratsamt Coburg und der Zweckverband Zulassungsstelle Coburg erhalten eine neue Telefonanlage. Am kommenden Wochenende erfolgt die technische Umstellung.

Die bisherige Sammelrufnummer 09561 (Vorwahl Coburg) 514 -0 bleibt unverändert bestehen.

Ab Montag, 17. Dezember 2018 ändern sich alle Durchwahlnummern zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die bisher 3-stelligen Durchwahlen werden durch 4-stellige Durchwahlnummern ersetzt.
Für eine Überganszeit wird die „alte" 3-stellige Durchwahl automatisch auf die „neue" Durchwahl weitergeleitet.
Wer eine direkte Durchwahl zu „seinem" Sachbearbeiter / "seiner" Sachbearbeiterin oder eine Servicerufnummer gespeichert hat, wird gebeten die Durchwahl zu aktualisieren.
Das kann beim nächsten Telefonat oder über einen Anruf beim Bürgerservice über die Sammelrufnummer erfragt werden.
Eine Veröffentlichung des gesamten Telefonverzeichnisses ist aus datenschutzrechtlicher Sicht leider nicht möglich. Im individuellen Mail- und Schriftverkehr werden die aktualisierten Durchwahlnummern ab sofort kommuniziert.

Bitte haben Sie Verständnis für evtl. durch die Umstellung verursachte Engpässe oder Beeinträchtigungen. Das Landratsamt mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist bestrebt, den Übergang für den Bürger reibungslos abzuwickeln.

Ein sehr guter Dienstleiter zu sein, ist Philosophie des Hauses. Die neue Anlage wird auch dazu beitragen, die telefonische Erreichbarkeit und den Service für alle Anrufer zu verbessern.