Teaser Ferienspaß mit dem Ferienpass

Zum Ferienstart schnell einen Ferienpass Stadt und Landkreis Coburg holen und die Sommerferien werden zu einem einzigartigen Erlebnis!

Pack´ die Badehose ein, nimm´ den Ferienpass und die warmen Sommertage sind perfekt. Der B- und der Ö-Pass ermöglichen freien Eintritt in elf verschiedene Bäder.
Schlechtes Wetter? Das ist kein Problem! Mit dem B- oder Ö-Pass kann im Sportland Coburg kostenfrei Bowling, Squash oder Badminton gespielt werden. Aber auch die vielen Vergünstigungen, die unter dem V-Pass angeboten werden, bieten abwechslungsreiche Möglichkeiten. Ermäßigter Eintritt ins Utopolis, in verschiedene Klettergärten und Museen oder günstig zum Theater für Kinder sind nur ein paar Ideen zur Ferienplanung.

Alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre, Studierende, Auszubildende aber auch „Bufdis" können einen Ferienpass erwerben. Zur Auswahl stehen drei Varianten:
Der Ö-Pass für einmalige 15.- Euro macht alles möglich. Kostenfrei Bus fahren, elf Bäder und verschiedene Sportangebote zum Nulltarif nutzen. Wer schon mobil ist und kein Busticket mehr benötigt, kauft sich den B-Pass für 8.- Euro und hat Sport- und Badespaß pur. Den V-Pass, unser Mini-Paket, gibt es umsonst. Er bietet eine breite Palette kleiner Vergünstigungen. Alle Angebote und weitere Infos unter: www.koja.de, Kinder- und Jugendarbeit oder www.coburg.de/Ferienpass.

Hol ihn Dir! Das Bürgerbüro der Stadt Coburg startet die Ausgabe am 20.Juli. Im Landratsamt und in den Rathäusern der landkreisangehörigen Städte und Gemeinden ist der Ferienpass ab sofort erhältlich.
Hinweis: Hinweis: Beim Kauf eines V - , Ö- ,- Ö+ oder B-Passes wird ein Passbild oder anderes Portraitfoto benötigt.