Teaser 16.11.2018 - 9.00 Uhr - Landratsamt Coburg - Nein! Zu neuen Stromtrassen durch unser Coburg Land

Am kommenden Freitag, 16. November 2018 kommt Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier im Rahmen seiner Netzausbaureise(n) ins Coburger Land.
Um 9.00 Uhr wird er im Landratsamt Coburg erwartet, hier wird er sich mit der Kommunalpolitik über Netzausbauvorhaben in der Region Coburg austauschen.
Viel Zeit (45 Minuten) steht nicht zur Verfügung.

Trotzdem lädt die Arbeitsgruppe von Stadt und Landkreis Coburg „Nein zu neuen Stromtrassen" alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich rechtzeitig am Landratsamt einzufinden, um gegen weitere Strommasten und Schneisen in unserer Heimat zu protestieren. Transparente und Schilder dürfen gerne mitgebracht werden.

Bitte beachten Sie, dass der Parkraum vor Ort begrenzt ist.
Fahrgemeinschaften oder besser Anreise mit dem ÖPNV (Bus-Haltestelle direkt am Amt) sind zu empfehlen.

Nein! Zu neuen Stromtrassen durch unser Coburger Land

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die