Teaser Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit im Landratsamt Coburg am Mittwoch, 05. September 2018 ab 12.00 Uhr

Die Einrichtung eines verbesserten Bürgerservice im Landratsamt Coburg wirft ihren Schatten voraus. Im Vorfeld der geplanten Baumaßnahmen müssen Arbeiten an der Telefonanlage vorgenommen werden.
Die Techniker werden am Mittwoch, 05. September 2018 ab 12.00 Uhr mit den Arbeiten beginnen.

Dabei kann es zu Beeinträchtigungen bei der telefonischen Erreichbarkeit des Landratsamtes Coburg bei der Rufnummer 09561 514-0 kommen. Betroffen ist nur die zentrale Rufnummer des Amtes. Anrufe über die direkten Durchwahlen sollten von Beeinträchtigungen nicht tangiert sein.

Wir bitten um Beachtung und gleichzeitig um Verständnis.

Am Donnerstag, 06. September 2018 funktioniert die Telefonie wieder reibungslos.