Teaser Scheiter heiter! Neues LIVE-Programm mit Nicole Staudinger kommt nach Coburg

Über 10.000 Leserinnen ließen sich von ihrer neuen Leseshow mitreißen. Das Netzwerk Frauen für Frauen lädt die Bestsellerautorin am 27. September erneut nach Coburg ein.
„STEH AUF QUEEN" ist das dritte Buch der 36-jährigen zweifachen Mutter. Und dabei hatte sie Schreiben, nach eigenen Angaben, wirklich nicht auf dem Plan. Als sie vor vier Jahren an Brustkrebs erkrankt und anfing ihre Erlebnisse zu Papier zu bringen, kommt diese Gabe quasi über Nacht. Ihr Buch landet auf der Bestsellerliste.

Aufgeben war für sie nie eine Option und so ging ihre Erfolgsgeschichte weiter. Wer Nicole Staudinger kennt weiß, dass Sprachlosigkeit in ihrer Welt nicht existiert. Als zertifizierte Trainerin ist sie in Sachen Schlagfertigkeit unterwegs und auch ihr zweites Werk „SCHLAGFERTIGKEITSQUEEN" wird sogar zum internationalen Bestseller.

Nicole Staudinger ist der lebende Beweis dafür, dass es sich lohnt, ganz gleich, wie tief man auch fällt, immer wieder aufzustehen. Ihr Lebensmotto wird zum neuen Programm. Mit ihrer Leseshow STEH AUF QUEEN gibt die Erfolgsautorin in ihrer gewohnten charmanten und witzigen Art Stehauf-Tipps, wie man auch in Krisen immer wieder „Ja" zum Leben sagen kann. Sie selbst sagt: „Dieses Buch hat mir viel abverlangt, weil es so persönlich ist. Trotzdem lustig. Aber auch hier und da ein bisschen traurig vielleicht. Auf jeden Fall ist es vom ganzen Herzen". Sie macht in ihrem Liveprogramm den Zuhörerinnen Mut, sich nie unterkriegen zu lassen und immer wieder aufzustehen. Dem Leben mit Humor und Zuversicht zu begegnen, denn: In jeder Frau steckt eine Stehaufqueen! Freuen Sie sich auf einen lustigen und bewegten Abend.

Das Netzwerk Frauen für Frauen, initiiert von den Gleichstellungsbeauftragten aus Stadt und Landkreis Coburg, der Agentur für Arbeit Bamberg-Coburg, den Jobcentern von Stadt und Land und der Hochschule Coburg, laden alle Frauen herzlich ein, die die „Steh auf Queen" in sich entdecken wollen. Unterstützt werden die Veranstaltungen 2018 von der Sparkasse Coburg-Lichtenfels, der HABA-Firmenfamilie und dem Ladies' Circle Coburg.

27. September 2018

Brose-Aula der Hochschule Coburg
Einlass: 18 Uhr - Beginn: 19 Uhr
kostenlose Parkmöglichkeit im Parkhaus, Friedrich-Streib-Str. 2

VVK 17 € Buchhandlung Riemann, Markt 9, Coburg
online 19,55 € über eventim
Restkarten an der AK 20 €

Infos finden Sie unter www.coburg.de/frauenfuerfrauen

Staudinger

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die