Teaser Wiederaufnahme der Bauarbeiten an der Kreisstraße CO 9 zwischen Schloß Wiesen und der Staatsstraße 2204 bei Seßlach

Nach der Winterpause wurden die Bauarbeiten an der Kreisstraße CO 9 bei Schloß Wiesen wieder aufgenommen. Derzeit wird die Kreisstraße CO 9 zwischen dem Brückenbauwerk und der Staatsstraße 2204 neu aufgebaut. Die Fahrbahn wird verbreitert und der neue Anschluss an die St 2204 angelegt. Die Arbeiten werden unter der bereits bestehenden Vollsperrung durchgeführt. Die Umleitung führt wie bisher über Rothenberg und Seßlach. Die Staatsstraße 2204 ist von den Bauarbeiten zunächst nicht betroffen.

Wann auch die St 2204 betroffen sein wird, hängt von der Witterung und dem dadurch bedingten Fortgang der Bauarbeiten ab. Darüber und über die Verkehrsführung wird das Landratsamt Coburg zu gegebener Zeit rechtzeitig informieren.

Das Landratsamt Coburg bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die entstehenden Einschränkungen.