Teaser Unwetterwarnung heute - eingeschränkter Dienstbetrieb Landratsamt Coburg, ZV Zulassungsstelle Coburg und Jobcenter Coburg Land

Wegen der aktuellen Unwetterwarnungen, die auch für unsere Region bestehen, wird heute allen Bediensteten des Landratsamtes Coburg (einschl. Straßenmeisterei) freigestellt, den Dienst vorzeitig (ab sofort) zu beenden.
Es gibt keine Notbesetzung des Arbeitsbereiches.

Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis, dass dies zu Einschränkungen im Dienstbetrieb führen kann.
Landrat Michael Busch hat aus Fürsorgeerwägungen heraus diese Maßnahme ermöglicht.

Für den ZV Zulassungsstelle Coburg (Zulassungs- und Führerscheinstelle) gilt die gleiche Regelung; ebenso gilt dies für den Bereich des Jobcenters Coburg Land.

Bevor Sie einen Behördenbesuch beim Landratsamt Coburg oder den o. g. eigenen Dienststellen antreten, empfiehlt sich in jedem Fall eine vorherige telefonische Abklärung.

Vielen Dank für Ihr aller Verständnis.