Teaser Im Blickpunkt Lautertal

Die neue Ausgabe der im Auftrag des Landkreises bei nectv MEDIA produzierten Sendereihe "Blickpunkt Coburger Land" kommt aus Lautertal. Gastgeber ist Bürgermeister Sebastian Straubel, den viele noch als markante Stimme am Mikrofon von Radio EINS kennen. Moderatorin Christine Rebhan unterhält sich mit ihm über die Vorzüge der aktiven und naturnah gelegenen Gemeinde. Dazu gehört ein Blick hinter die Kulissen der Firma Buttonorder und ein Besuch im neuen Waldkindergarten. Auch in Sachen Floristik hat Lautertal einiges zu bieten. Zu sehen ist der Beitrag ab sofort auf unserer Internetseite unter Städte & Gemeinden, auf www.region-coburg.tv und www.gemeindelautertal.de.