Teaser Sperrung Grüngutsammelplatz Ebersdorf b.Coburg

Bauarbeiten an der Kreisstraße CO 13 - Kompostplatz Ebersdorf b.Coburg ist nicht mehr anfahrbar.

Die Bauarbeiten an der Kreisstraße CO 13 - Umgehung Ebersdorf - sind in vollem Gange. Dazu ist es aus Sicherheitsgründen erforderlich, die Zeickhorner Straße (ab dem Ortsschild) ab Montag, 05.12.2016 zu sperren. Die Durchfahrt ist bis zum Ende der Bauarbeiten im Herbst 2017 nicht mehr möglich.

Der Grüngutsammelplatz Ebersdorf an der Zeickhorner Straße kann bis auf Weiteres nicht mehr angefahren werden. Der Platz muss geschlossen werden.

Der nächstgelegene Kompostplatz befindet sich in Rödental, OT Blumenrod bei der Fa. Panzer. Dort ist genügend Platz zum Rangieren und zum Abladen. Alternativ besteht noch die Entsorgungsmöglichkeit in Meschenbach neben der Kläranlage.

Das Landratsamt Coburg bittet alle betroffenen Mitbürgerinnen und Mitbürger um Verständnis für die entstehenden Behinderungen. Alle am Bau Beteiligten sind bemüht, die Bauarbeiten zügig abzuwickeln.

Dateiname Dateigröße
Lageübersicht Sperrung Grüngutsammelplatz Ebersdorf b.Coburg3 MB