Teaser Neuer Abfuhrkalender für die Grüne Tonne (Papiertonne) im Landkreis Coburg (gilt nicht für den Bereich der Stadt Neustadt b.Coburg)

Die Abfallwirtschaft im Landratsamt Coburg informiert:
Bei der nächsten Leerung der Grünen Tonnen (Papiertonne) wird der neue Aufkleber mit den Abfuhrterminen von 2016 bis 2021 verteilt. Die Abfuhrdienste klemmen den Aufkleber nach der Leerung in den Deckel der Grünen Papiertonne.
Bitte achten Sie darauf und überkleben Sie den noch gültigen Kalender im Innendeckel der Tonne.
Sie können den Kalender vor dem Einkleben auch als Kopiervorlage nutzen, wenn Sie z.B. weitere Mitbewohner informieren wollen oder die Termine in häusliche Kalender übertragen wollen.

Den aktuellen Kalender finden Sie zum Download auch im Internet unter www.abfall.kreis-co.de
Telefonische Rückfragen unter 09561 514-268 und per Mail an wsommer@landkreis-coburg.de