Teaser Kreisstraße CO 17 - Vollsperrung zwischen Kleinwalbur und Großwalbur vom 27.07. bis zum 13.11.2015

Ab Montag, den 27.07.2015 wird die Kreisstraße CO 17 zwischen Kleinwalbur und Großwalbur komplett für den Verkehr gesperrt. Der Landkreis Coburg führt dort eine Oberbauverstärkung durch, die eine Vollsperrung für den Abschnitt erforderlich macht. Die Baumaßnahme mit der Vollsperrung dauert bis zum 13.11.2015 an.

Die ausgeschilderte Umleitung verläuft über Meeder, Neida und Wiesenfeld. Der Verkehr von Meeder wird über die Kreisstraße CO 4, weiter zur Staatsstraße St 2205 und dann zurück über die Kreisstraße CO 18 nach Großwalbur geführt. Der Verkehr von Großwalbur in Richtung Kleinwalbur wird in die andere Richtung umgeleitet und kann dann über die Kreisstraße CO 17 bis nach Kleinwalbur zurückfahren.

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die