Teaser Müllabfuhrtermine in der Weihnachtswoche vorverlegt

Gilt für die Abfuhrtermine am Montag, am Dienstag, am Mittwoch und am Donnerstag (gilt nicht für den Bereich der Stadt Neustadt bei Coburg).

Wegen der Weihnachtsfeiertage wird die Restmülltonne bzw. die Gelbe Wertstofftonne früher geleert werden. Am Samstag, den 20. Dezember werden die Tonnen anstelle von Montag, den 22. Dezember vorzeitig geleert. Am Montag, den 22. Dezember wird der Dienstag vorgefahren (23. Dezember), die Mittwochsabfuhr erfolgt am Dienstag (23. Dezember) und am 24. Dezember wird der erste Weihnachtfeiertag vorgezogen.
Die Leerung vom Freitag, (26. Dezember – Zweiter Weihnachtsfeiertag) verschiebt sich auf Samstag, den 27.12.2014.

Bitte beachten Sie diese Änderung.

Hinweise finden sich auch in den Mitteilungsblättern der Städte und Gemeinden.

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die